Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit mehr als 3 Variablen ?!

Bedingte Formatierung mit mehr als 3 Variablen ?!
30.09.2003 13:51:07
Thomas B.
Kann ich eine bedingte Formatierung mit mehr als 3 Variablen erstellen ? Bin leider nicht VBA erfahren ...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke Boris, aber ...
30.09.2003 14:14:00
Thomas B.
... wo gebe ich denn die Lösung ein ? [grün][>20]0; ...

Danke für den Hinweis !
Danke, hat geklappt :-))
30.09.2003 14:22:34
Thomas B.
Danke Boris, hab´s gefunden. Stand nur mal kurz auf der Leitung.
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
ich möchte Daten von einem Tabellenblatt (Tabelle2) in ein anderes Tabellenblatt (Tabelle1) kopieren.
Habe dies bis anhin so gelöst:
sheets("Tabelle1").cells(1,1).value = sheets("Tabelle2").cells(5,1).value
Somit wurden einfach nur die Werte 'kopiert'. Nun würde...
Anzeige

Hallo,
ich habe einen Fotokalender gebastelt (für jeden Monat ein Blatt).
Das Jahr läßt sich im 1. Tabellenblatt in Zelle A1 einstellen. Alle anderen Tabellenblätter ändern sich entsprechend.
In den Monaten habe ich verschiedene Bereiche mit einer bedingten Formatierung versehen, um...

Hallo,
hoffentlich kann mir jemand hier helfen, bei mir funktionieren die SVERWEISE für die Spalten
AI, AQ, AR, AS
nicht.
Leider ist meine Liste größer wie 300 kb, deshalb musste ich die Liste bei einem 1Klickhoster bereitstellen.
Liste: http://www.mediafire.com/?oxyk0vmb21x...
Anzeige

Hallo,
komme einfach nicht weiter bei meinem Sverweis, vielleicht kann sich jemand mal meine Beispieldatei angucken?
Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/56594.xls
Vorab vielen Dank
Sascha

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Bedingten Formatierung.
Ich möchte mir in mehreren Zeilen die MIN Were grün anzeigen lassen und die Werte, welche größer oder gleich dem Durchschnitt sind rot. Leider haut es so gut wie nie in den Zeilen hin. Oft markiert er nur eine Zelle, die ande...

Hallo. Stoße gerade auf ein seltsames Phänomen:
wenn ich eine bedingte Formatierung auf ein Formelergebnis lege, klappt das gut. Das Formelergebnis habe ich dann runterkopiert - auch dann ist die bedingte Formatierung noch ok. Aber ab einer gewissen Anzahl Zeilen klappts dann nicht mehr.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige