Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung mit ACTUALDAT?

bedingte Formatierung mit ACTUALDAT?
Peter
Hallo !
Ich moechte gerne, dass Zellen in den Spalten D, E und F automatisch farbig markiert werden (oder besser blinken), wenn das eingetragene Datum das aktuelle Datum erreicht hat, irgendwie bekomme ich das aber nicht hin..
Vielen Dank,
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: bedingte Formatierung mit ACTUALDAT?
13.02.2006 15:41:51
u_
Hallo,
Bereich markieren und Format-bedingte Formatierung. Zellwert ist =heute() und Muster wählen.
Blinken wird schwieriger.
Gruß
Geist ist geil!
AW: bedingte Formatierung mit ACTUALDAT?
13.02.2006 16:05:06
Peter
prima, danke !
dann kommt jetzt der 2. Teil. Wie mache ich das, wenn ich "kleiner oder gleich" auswaehle, aber leere felder dann weiterhin farblos haben moechte, also quasi nur gefuellte Felder prüfen lassen moechte ?
Peter
AW: bedingte Formatierung mit ACTUALDAT?
13.02.2006 17:13:17
Peter
Servus,
z.B. so.
Tabelle1
 A
313.02.2006
411.02.2006
5 
Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
A31. / Formel ist =UND(A3>0;A3=HEUTE())Abc
A41. / Formel ist =UND(A4>0;A4=HEUTE())Abc
A51. / Formel ist =UND(A5>0;A5=HEUTE())Abc
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
MfG Peter
Anzeige
AW: bedingte Formatierung mit ACTUALDAT?
13.02.2006 18:27:06
Thomas
Hallo Peter,
wenn Du es gerne blinken lassen willst, dann schau Dir mal mein Programm 'rtdBlinker' an. Damit ist es ganz easy, und einfach per Formel zu realsisieren.
Gruss
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige