Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis mit Variablen Zahlen

SVerweis mit Variablen Zahlen
06.05.2007 18:39:54
Raphael
Hallo Excelianer
Ich habe eine, für mich zu schwer lösbare, Frage:
Im angehängten Bsp. ist es warscheinlich einfacher zu verstehen! aber hier erstmal die Frage!
https://www.herber.de/bbs/user/42203.xls
Ich benötige ein Macro welches mir die Arbeitsstunden welche ich aus einem Diensplan errechnet habe in eine Database mit 365 Tagen und 200 Mitarbeitern einträgt!
Das Datum der Dienstpläne ist aber variabel, bleibt also nicht gleich, und bei eingebauten Formel, werden die alten Zahlen immer mit 0 überschireben, und ausserdem wird das mit Formel viel zu groß!
Ich hoffe ihr habt verstanden as ich benötige, und ihr könnt mir auch dieses mal weiterhelfen!
Danke
Raphael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das nicht das ist Doppelt! Sorry
06.05.2007 18:58:09
Raphael
-
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige