Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit VBA Code

Bedingte Formatierung mit VBA Code
27.11.2007 12:32:36
Nadine
Hallo Dirk,
Beitrag vom vom 22.11.2007 11:51:19 bis 26.11.2007 23:28:23
https://www.herber.de/forum/archiv/928to932/t928565.htm
Ja, das Projekt ist sehr Komplex, und irgendwie gebe ich Recht an Christian :-(
ich habe mich den letzte Code angeschaut! obwohl es noch nicht ganz fertig ist, sage ich schon Respekt: alle Achtung! PP LH und PP RH auf derselbe Maschine ist OK! und die Verschobungzeit Klasse!!!
außer dass der Code bei der Erstellung alle Datum noch sich aufhängt "Fehler: Typ unverträglich" (ich habe alle "StartDatum" von Tabelle StartDatum aktualiert und den Code laufen lassen), sind mir zwei Fehler aufgefallen, vielleicht hast du auch ja schon das entdeckt:
- wenn von einem Produkt PP, ein seite z.B. PP RH nicht benötigt ist: entsprich sein StartDaum leer ist,
in der Tabelle StartDatum, wird trotzdem die Produkt PP RH zugeordnet und angezeigt. normalerweise sollte dieses produkt PP RH nicht berücksichtigen!
- wenn von einem Produkt PP die zweite alternative Maschine auch frei ist, denn zeigt der Code das Produkt PP noch ein mal für derselbe zeitraum auf dieser zweite alternative Maschine. quasi das Produkt wird zwei mal für selbe Zeit auf zwei Maschine angezeit.
- Umrüstenzeit:
die 2 stunden Umrüstenzeit von LH auf RH (od. RH auf LH) funktioniert auch gut!
aber
die 3,5 stunden Umrüstenzeit von ein Produkt PP auf anderes Produkt ZZ wird noch nicht angezeigt.
ich danke dir für deine mühe und deine Zeit!
Nadine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mit VBA Code
29.11.2007 00:00:29
Dirk
Hallo Nadine,
dauert doch länger als gedacht und ich habe momentan ach nicht so viel Zeit aber trotzdem hier mal eine
neue Datei.
Sind aber immer noch Fehler drin, die 3,5 stunden Umrüstezeit fehlt auch noch.
https://www.herber.de/bbs/user/48124.xls
Dirk

AW: Bedingte Formatierung mit VBA Code
29.11.2007 07:44:46
Nadine
Hallo Dirk,
danke schön! ich glaube, ich kann nicht genung danke sagen.
vielen dank
nadine

AW: Bedingte Formatierung mit VBA Code
29.11.2007 23:18:11
Dirk
Hallo Nadine,
bitte mal Testen und nach Fehlern Suchen, Ausfallzeit fehlt noch kommt aber noch.
https://www.herber.de/bbs/user/48145.xls
bis dann
Dirk
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige