Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Bedingte Formatierung mit VBA Code
04.12.2007 11:58:36
Nadine
Hallo Dirk,
Beitrag vom 27.11.2007 12:32:36 bis 29.11.2007 23:18:11 https://www.herber.de/forum/archiv/928to932/t930069.htm
Entschuldigung bitte, dass ich über das Wochenende und gestern mich nicht melden könnte.
ich habe der Code von der Datei diese hier: https://www.herber.de/bbs/user/48145.xls
getestet.
läuft sehr gut. im ersten Blick habe ich keinen Fehler festgestellt. Mir gefällt auch der Bildschirm Stabilität (Bildschirm ist nicht mehr wackelig). nur eine Formatierung und noch einen Wunsch.
erst die Formatierung:
die Zeile am Anfang jeder Farbe Strich ist breit genung, um diesem Anfang Datum für die Farbe bzw. Produkt anzeigen zu lassen. aber die Zeile am Ende der Farbe Strich ist zu kleine, folge das EndDatum wird nicht angezeit, dadurch weiss man nicht wann genau ende die Produktionszeit diese Produkt
Wunsch:
am Anfang jede Farbe Strich kommt diese Kommentar Meldung Produkt PP LH od. Produkt PP RH, hier z.B. W 170 LH oder FS SH RH. das finde ich sehr gut, wäre dass noch möglich die dazugehörige Produktionsmenge von der Tabelle InputBox Spalte C:C zu verketten? die Meldung wird denn so aussehen: Produkt PP LH Menge stück. zB: W170 LH 613 Stück od. FS SH RH 600 Stück. (hier werde ich dir sehr dankbar :-) )
ich habe nun in der „Tabelle StartDatum“ alle die Daten aktualiesiert. Wie ich dir erwähnt habe, diese Tabelle ist mit andere excel Dokument verknüpfen, daher bekomme ich die aktuelle StartDatum wenn ich meine Datei neue öffne.
„Tabelle StartDatum“ mit aktuelle Start Datum Zeit, danach Makro laufen lassen. Bekomme ich eine Fehler Meldung
LaufzeitFehler „13“
Typen unverträglich
Ich habe die Datei mit dem neuen StartDatum hoch geladen. Hier ist das:
https://www.herber.de/bbs/user/48216.xls
bitte lass der Makro laufen und bitte, bitte schaum mal nach
Habe schon lange gesucht und nicht die Fehler verstellen kann.
Vielen Dank
Nadine

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mit VBA Code
05.12.2007 23:22:39
Dirk
Hallo Nadine,
hier eine neue Datei, die kleinen änderungen sind schon drin und den Fehler habe ich auch behoben.
https://www.herber.de/bbs/user/48257.xls
Gruß Dirk
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige