Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

bedingte Formatierung mit index(vergleich ???

Betrifft: bedingte Formatierung mit index(vergleich ??? von: Spenski
Geschrieben am: 02.08.2014 08:38:28

huhu

hab eine kleine tabelle mit datumsangaben in der einen , und begriffe in der anderen achse.

es gibt 2 eingabezellen und die "schnittzelle" soll farbig markiert werden , siehe datei
https://www.herber.de/bbs/user/91838.xlsx

habs mal mit der formel INDEX($C:$L;VERGLEICH(A3;$C:$C;);VERGLEICH(B3;$C$1:$L$1;))
versucht aber glaub da bin ich bisschen auf dem falschen weg. google find ich auch nix

jemand ne idee?

gruss

  

Betrifft: AW: bedingte Formatierung mit index(vergleich ??? von: Christian
Geschrieben am: 02.08.2014 08:47:19

Hallo Christian,

überarbeitet??

=UND(D$1=$B$3;$C2=$A$3)

MfG Christian


  

Betrifft: AW: bedingte Formatierung mit index(vergleich ??? von: Spenski
Geschrieben am: 02.08.2014 11:45:11

Hallo Christian,

überarbeitet??
merkt man das??? :)

ja dank dir klappt super...manchmal steh ich in letzter zeit echt aufn schlauch

schönes wochenende wünsch ich dir


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bedingte Formatierung mit index(vergleich ???"