Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung-kopieren

Bedingte Formatierung-kopieren
26.11.2004 16:07:56
Lucie
Hallo,
bitte um Hilfe!
Ich habe eine grössere Datei. In jeder Zeile sind verschiedene Zahlen, in der letzten Zelle ist das Minimum berechnet. Ich möchte, dass jeweils die kleinste Zahl rot erscheint (d.H. eine der Zelle ist gleich das Minimum). Das ist auch kein Problem. Ich möchte aber diese Formatierung in der ganzen Datei übertragen wird. Mit "Brush" oder Inhalte (Formatierung) einfügen geht es nicht (es wird immer aufs Minimum vom Anfang bezogen.
Wie kann ich die bedingte Formatierung auf die ganze Tabelle übertragen?
Dankeee,
Lucie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
th.heinrich
hallo Lucie,
wie schaut denn die FORMEL aus? ich nehme an Du verwendest ABSOLUTE BEZÜGE.
gruss thomas
Danke
26.11.2004 17:13:43
Lucie
Danke Thomas, hat schon geklappt. Und danke schön an Hubi, es hat perfekt funktioniert!!!
AW: Bedingte Formatierung-kopieren
Hübi
Hi Luci,
Tabelle2
 ABCDE
121591
287433
312731
Formeln der Tabelle
E1 : =MIN(A1:D1)
E2 : =MIN(A2:D2)
E3 : =MIN(A3:D3)
Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
A11. / Formel ist =A1=$E1Abc
B11. / Formel ist =B1=$E1Abc
C11. / Formel ist =C1=$E1Abc
D11. / Formel ist =D1=$E1Abc
A21. / Formel ist =A2=$E2Abc
B21. / Formel ist =B2=$E2Abc
C21. / Formel ist =C2=$E2Abc
D21. / Formel ist =D2=$E2Abc
A31. / Formel ist =A3=$E3Abc
B31. / Formel ist =B3=$E3Abc
C31. / Formel ist =C3=$E3Abc
D31. / Formel ist =D3=$E3Abc
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
wenn die Zellbezüge in der Bedingten Formatierung richtig gesetzt sind ($-Zeichen beachten), einfach Format übertragen (Pinsel in SL) und über die Zellen streichen.
Gruß Hübi
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige