Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wort- FORMATIERUNG in Zelle (mit VBA ?)

Wort- FORMATIERUNG in Zelle (mit VBA ?)
21.08.2007 20:48:28
Lemmi
Hallo zusammen,
ich habe auf einem Arbeitsblatt viele Zellen mit großen geschriebenen Wörtern / Buchstaben gefüllt. Alle Wörter/ Buchsatben sind quasi Großgeschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit alle ersten Buchstaben eine jeden Wortes groß auszuführen und alle anderen klein zu formatieren!
z. B. AUTO (ist) / Auto (soll)
Sollte ich dies doch noch einmal wieder ändern müssen, währe es schön wenn man dies auch umdrehen könnte
z. B. Auto (ist) / AUTO (soll)
sind in einer Zelle mehrere Wörter enthalten so sollen diese genauso verändert werden!
Gruß
Lemmi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wort- FORMATIERUNG in Zelle (mit VBA ?)
22.08.2007 16:06:00
Lemmi
Hallo Hajo,
wie immer alles bestens! vielen Dank!
Gruß
Lemmi
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige