Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme ohne direkten Bezug

Diagramme ohne direkten Bezug
17.11.2004 01:17:21
Henning
Hallo Leute
Ich habe eine Mappe die genau definiert ist. In dieser Mappe möchte ich ein Diagramm erstellen. Dieses soll auf einer eigenen Seite erscheinen. Nun möchte ich dieses Diagramm in andere Mappen mit genau demselben Aufbau kopieren. Wenn ich diesen Mappe allerdings kopiere besteht das Problem das sich sämtliche Werte auf die erste Mappe beziehen. Ist die Funktionen " ersetzen " die einzige Möglichkeit das Diagramm anzupassen? Kann man nicht auch das Diagramm so programmieren dass es sich immer auf Seite 1 S. 2 und Seite 3 bezieht egal in welcher Mappe sich das Diagramm befindet? Die Möglichkeiten mit "ersetzen" zu arbeiten kostet mich leider zu viel Zeit.
Vielen Dank
Henning

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme ohne direkten Bezug
Ulf
Man kann ein Diagramm auch völlig losgelöst von einer Tabelle mit Daten versorgen,
über einen Array z.B., dieser kann auch in einem Namen gespeichert werden.
Ulf
AW: Diagramme ohne direkten Bezug
17.11.2004 15:27:52
henning
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. kannste vielleicht mal ein kurzes beispiel dazu geben wie das funktioniert?

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige