Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren - formel neuer bezug

Tabellenblatt kopieren - formel neuer bezug
04.09.2015 18:55:08
Ben
Hallo zusammen,
ich bin wirklich kein Profi. Folgende Herausforderung habe ich. Es geht um einen Dienstplan mit Erfassung der Arbeitszeiten und Überstunden. Pro Kalenderwoche gibt es ein Tabellenblatt. Da viele Mitarbeiter regelmäßig die Abteilung wechseln, wird jede Woche ein neues TB mit den entsprechenden Mitarbeitern erstellt. Beim kopieren der Tabellenblätter möchte ich, dass alle Formeln automatisch den Bezug zum vorherigen TB herstellen.
Ist das möglich?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispielmappe
04.09.2015 20:10:14
Matthias
Hallo Ben,
sicher ist das möglich. Eine Beispieldatei dazu wäre hilfreich, denn sonst müssten zuviele Annahmen gemacht werden. Häufige Rückfragen und spätere Änderungen wären die Folge. Du kannst deine Mitarbeiter ja anonymisieren. Am besten wäre sogar ein Soll-Ergebnis.
Das macht es uns leichter dir zu helfen,
lg Matthias

AW: Beispielmappe
06.09.2015 11:41:56
Ben
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die Datei hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/100040.xlsx
Ganz toll wäre es natürlich wenn man das Tabellenblatt per Button kopieren könnten und zudem noch einen Button hätte der neue Mitarbeiter einfügt inkl. aller Formeln. Geht sowas?
LG
Ben

Anzeige
AW: Beispielmappe
08.09.2015 12:55:10
Ben
Hallo Matthias,
hattest du schon Gelegenheit zu schauen ob das möglich ist :-)
LG
Ben

AW: Tabellenblatt kopieren - formel neuer bezug
10.09.2015 11:07:03
Ben
Kann mir hierzu wirklich niemand helfen? Wäre auch über Tipps dankbar :-)
Vielen Dank

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige