Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt mit Verknüpfungen in anderen Ordner kopieren

Blatt mit Verknüpfungen in anderen Ordner kopieren
j.kanuff
Hallo zusammen,
ich habe mehrere zeitliche Versionen einer Arbeitsmappe mit mehreren Blättern.
Fast alle Blätter haben Verknüpfungen auf andere Blätter in der gleichen und in anderen Mappen und Ordnern.
ich möchte nun ein in der neuen Mappe gelöschten Blatt, das aber noch in einer gesicherten Arbeitsmappe vorhanden ist, dort kopieren und in die neuere Arbeitsmappe einfügen,
aber so, das Excel die Verknüpfungen erst nach dem Einfügen und nur mit gleichnamigen Zellen der neuen Arbeitsmappe verknüpft und nicht mit der originalen Mappe aus der es entnommen wurde.
wenn ich das Blatt einfach mit copy&paste kopiere dann werden die kopierten Zellen mit den Zellen der alten Arbeitsmappe verknüpft.
wie geht das so wie ich es haben möchte?
Gruß
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blatt mit Verknüpfungen in anderen Ordner kopieren
20.03.2011 13:33:58
Josef

Hallo Jürgen,
gehe im Ribbon "Daten" auf "Verknüpfungen bearbeiten" > "Quelle ändern" und wähle die gerade aktive Mappe als Ziel aus.

Gruß Sepp

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige