Ich mache aus meiner akutellen Datei (5 Tabelle) eine neue Datei mit 2 ausgewählten Tabellen (Controlling und Baukostenprognose). Ich habe für jedes Projekt den gleichen Aufbau mit dem gleichen VBA Code. Es kommt vor, dass der Inhalt der Baukostenprognose bei manchen nicht mitgeliefert wird.
Woran kann das liegen? zB Sicherheitseinstellungen usw?
LG Thomas
Folgende der Teil des Codes, der für das Erstellen der neuen Datei samt Tabellen und Inhalt erforderlich ist.
Public Sub kopieren()
'Thomas Severa - 31.01.2011
'Das Makro kopiert und speichert die Blätter Controlling und Baukostenprognose
'für die Projektleiter in ein eigenes Verzeichnis (L:\Aktuelle Projekte\A_Baukosten)
'Blätter auswählen und speichern
If MsgBox("Datei für die Projektleiter speichern?", vbYesNo) = vbNo Then Exit Sub
Sheets(Array("Controlling", "Baukostenprognose")).Select
Sheets("Controlling").Activate
Cells.Select
Selection.Copy
Workbooks.Add
Cells.Select
ActiveSheet.Paste
Sheets("Tabelle1").Select
Sheets("Tabelle1").Name = "Controlling"
Sheets("Tabelle2").Select
Sheets("Tabelle2").Name = "Baukosten"