Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Markierungen von einer Datei in andere kopieren

Markierungen von einer Datei in andere kopieren
09.03.2016 21:23:18
einer
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Dateien. In beiden stehen in der ersten eindeutige Artikelnummern. In beiden Dateien stehen teilweise die gleichen Nummern, jede Nummer kommt aber nur einmal je Datei vor.
In der ersten Datei sind manche Zeilen rot markiert. Ich möchte jetzt in der zweiten Datei genau die selben Artikel-Zeilen gleich rot markieren. Die Reihenfolge ist aber in der zweiten Datei völlig anders.
Gibts da einen Trick?
Vielen Dank für Eure Hinweise! Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wäre dann einfach möglich, ...
10.03.2016 10:36:17
...
Hallo,
... wenn Deine "rot markierten" Zellen bereits mit bedingter Formatierung gefärbt sind, dann kannst Du diese Formatierung übernehmen. Anderenfalls rate ich generell zu einer bedingten Formatierung. Mehr dazu sieh mal hier: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=74 und ff.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige