Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt in andere Datei kopieren

Arbeitsblatt in andere Datei kopieren
28.09.2005 21:36:48
Bernd
Schönen guten Abend zusammen!
Ich hab hier zwei Dateien und muss ein Arbeitsblatt von einer Datei in die andere bekommen, OHNE die darin enthaltenen Formeln aktualisieren zu lassen. Leider ist Excel so stur und ändert alle Beziehungen auf die Original-Datei, obwohl sie sich auf die neue Datei beziehen sollen :-(
Wäre super wenn da jemand nen Tipp hätte wie man das machen kann.
Gruß, Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt in andere Datei kopieren
28.09.2005 21:42:56
M.
Hi,
ich hab zwar nur eine Lösung die eher an Steinzeit erinnert, aber wenn ich es richtig verstehe, dann versuche doch mal einfach über die "Ersetzen" Funktion alle Formelanfänge von = auf '= zu ändern. Im neuen Blatt dann das "Spiel" in umkehrter Reihenfolge....
Wie gesagt: Steinzeitmethode !!!!
AW: Arbeitsblatt in andere Datei kopieren
28.09.2005 21:57:55
Bernd
Ich bin für jede Lösung dankbar ;-)
Werd ich morgen mal versuchen.
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige