Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Ganze Arbeitsmappe in anderer Datei referenzieren

Betrifft: Ganze Arbeitsmappe in anderer Datei referenzieren von: Tom
Geschrieben am: 24.08.2004 18:10:12

Die Aufgabenstellung ist einfach, die Lösung habe ich leider noch nicht gefunden: ich habe mehrere Excel-Dateien, welche alle die gleiche Struktur für Arbeitsblätter aufweisen. Nun möchte ich einen einfachen Zusammenzug all dieser Dateien machen. Dazu benötige ich aber nur jeweils EIN Arbeitsblatt aus diesen Dateien, welche als unterschiedliche Arbeitsblätter in einer einzigen Excel-Datei erscheinen. Der Zusammenzug soll aber referenziert sein, sprich wenn in einer der Originaldateien etwas ändert, so ist das in der Gesamtmappe ersichtlich. Wäre super, wenn jemand weiss wies geht, vielen Dank im voraus.

  


Betrifft: Daten-Konsolidieren o.T. von: Ramses
Geschrieben am: 24.08.2004 19:34:00

...


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ganze Arbeitsmappe in anderer Datei referenzieren"