Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ganze Arbeitsmappe in anderer Datei referenzieren

Ganze Arbeitsmappe in anderer Datei referenzieren
24.08.2004 18:10:12
Tom
Die Aufgabenstellung ist einfach, die Lösung habe ich leider noch nicht gefunden: ich habe mehrere Excel-Dateien, welche alle die gleiche Struktur für Arbeitsblätter aufweisen. Nun möchte ich einen einfachen Zusammenzug all dieser Dateien machen. Dazu benötige ich aber nur jeweils EIN Arbeitsblatt aus diesen Dateien, welche als unterschiedliche Arbeitsblätter in einer einzigen Excel-Datei erscheinen. Der Zusammenzug soll aber referenziert sein, sprich wenn in einer der Originaldateien etwas ändert, so ist das in der Gesamtmappe ersichtlich. Wäre super, wenn jemand weiss wies geht, vielen Dank im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Daten-Konsolidieren o.T.
Ramses
...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige