Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in andere Datei kopieren

Werte in andere Datei kopieren
25.09.2003 14:24:57
Tom
Hi,
mein Problem ist dieses:
Ich habe zwei Dateien. In der einen ('list.xls' ; sheet: 'Artikel') ist eine Liste, die des öfteren aktualisiert wird. Darin stehen 5-stellige und 9-stellige Nummern. Ich möchte nun die 5-stelligen Nummern - und zwar nur die - in die zweite Datei ('übersicht.xls' ; sheet: 'übersicht') in Spalte A (ab Zeile 7) untereinander kopieren. Das ganze am besten beim Klick auf einen Button in der 2. Datei('übersicht.xls'). Hab auch schon versucht mit Hilfe von ähnlichen Beiträgen selbst was zusammenzuflicken, aber das klappt nicht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in andere Datei kopieren
25.09.2003 14:46:58
Eugen F.
Hallo Tom,

sind diese 5-Stelligen Zahlen in einer Spalte oder in müssen sie alle erst gesucht werden?

Gruß Eugen
AW: Werte in andere Datei kopieren
25.09.2003 15:01:46
Tom
Die 5-stelligen und die 9-stelligen stehen alle untereinander in der gleichen Spalte (A5 bis A...)
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige