Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit Bezug zur anderen Datei kopieren

Zellen mit Bezug zur anderen Datei kopieren
21.11.2003 13:38:12
Jürgen
Hallo

in der BEZUGSZELLE = dann die ZELLE auf die der BEZUG verweisen soll anclicken. ENTER

dann kannst Du den BEZUG nach unten kopieren.

1. ZELLE mit BEZUG markieren, rechts unten erscheint ein kleines quadrat. anvisieren und, wenn der cursor als + dargestellt wird, mit gedrueckter linken mouse taste nach unten ziehen.

gruss thomas

soweit war auch schon, dies funktionier bei mir aber nicht. wenn ich die markierte Zelle mit dem Bezug nach unten ziehe wird in den darunterliegenden Zellen der gleiche Bezug kopiert. Als ='[M06.XLS]Sunden GESAMT'!$AN$9 und die folgende sollte ='[M06.XLS]Sunden GESAMT'!$AN$10 sein, bleibt aber ='[M06.XLS]Sunden GESAMT'!$AN$9.
gruss jürgen


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen mit Bezug zur anderen Datei kopieren
21.11.2003 13:46:55
K.Rola
Hallo,

das $ vor der Zeile muss weg.

Sunden GESAMT'!$AN9

Gruß K.Rola
AW: Zellen mit Bezug zur anderen Datei kopieren
21.11.2003 14:02:03
jürgen
Vielen Dank funktioniert hervorragend!!!!!!!!!!

gruss jürgen
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige