Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte&Quellformat in andere Arbeitsmappe kopieren

Werte&Quellformat in andere Arbeitsmappe kopieren
02.12.2014 09:35:31
Maria
Guten Morgen.
Folgende Problematik:
Werte sollen manuell aus einem Excel-Messprotokoll in eine andere Arbeitsmappe kopiert werden. Dort wird Arbeitsblatt übergreifend Mittelwert, STABW und VK berechnet. Wenn der VK größer 9,95 bzw. größer 19,95 werden die dort berechneten Mittelwerte unterschiedlich formatiert. Hier habe ich eine bedingte Formatierung verwendet. So. Nun möchte ich die formatierten Mittelwerte so kopieren und in eine Liste in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Natürlich mit der Formatierung. Warum funktioniert das nicht mit Kopieren - Werte und Quellformatierung? Bzw. ich meine zu bemerken, das es Arbeitblattübergreifend aber nicht Arbeitsmappenübergreifend funktioniert. Warum? Ist doch doof ;)
Wer kennt eine Methode die Werte mit Quellformatierung zu kopieren, mit möglichst wenig Arbeitsaufwand?
Wenn gewünscht, kann ich auch gerne eine Musterdatei hochladen.. zur Veranschaulichung.
Danke. LG Maria

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte&Quellformat in andere Arbeitsmappe kopieren
02.12.2014 09:52:58
Beverly
Hi Maria,
kopiere das Tabellenblatt als Ganzes und lösche dann nicht benötigte Inhalte.


AW: Werte&Quellformat in andere Arbeitsmappe kopieren
02.12.2014 11:24:34
Maria
Hallo Beverly,
leider ist das keine Option, da dieser Kopiervorgang für den "Werteimport" in diese andere Arbeitsmappe (Ergebnisliste) unzählige Male wiederholt werden muss.
Geht es nicht einfacher, unkomplizierter?
Musterdateien:
https://www.herber.de/bbs/user/94142.xlsx
https://www.herber.de/bbs/user/94143.xlsx
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige