Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blätter mit Diagrammen kopieren

Blätter mit Diagrammen kopieren
Jakst
Hallo zusammen,
ich ziehe in einem Excel-file in einem Blatt Daten aus einer externen Quelle, auf die sich in einem anderen Blatt mehrere Diagramme beziehen. Wenn ich beide Blätter zusammen kopiere, wird das Datenblatt ja automatisch umbenannt und auch die Bezüge der Diagramme ändern sich automatisch auf das neu Datenblatt. Leider bekomme ich bei Kopieren beider Blätter folgende Fehlermeldung:
Die Formel, die eingefügt werden soll, enthält einen Namen, der bereits in der Zieltabelle vorhanden ist. Soll die vorhandene Definition von '_2010_Phasing' verwendet werden?
- Klicken Sie auf 'Ja', um die bestehende Namensdefinition zu verwenden.
- Klicken Sie auf Nein, um den Namen des Bereiches, auf den sich die Formel oder die Tabelle bezieht, zu ändern. Geben Sie dann einen neuen Namen in dem Dialogfeld 'Namenskonflikt' ein.
Es scheint auch keine benutzerdefiniert benannten Zellen zu geben und auch keine Formeln mit derartigem Inhalt. Das Kopieren der Blätter in ein neues Dokument (da das alte Dokument von der Konzernmutter kommt) behebt das Problem nicht. Ist das Problem jemandem bekannt?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blätter mit Diagrammen kopieren
02.11.2010 19:04:44
AndyRhandy
Hallo Jakst,
schau Dir beide Arbeitsmappen mal unter dem Menüpunkt Formeln / Definierte Namen / Namensmanager an.
Hier sollte jeweils der von Dir genannte Name definiert sein. Daher die Meldung.
Grüße André
AW: Blätter mit Diagrammen kopieren
03.11.2010 14:53:40
Jakst
Hallo AndyRhandy,
vielen Dank, Problem gelöst.
Gruß,
Alex
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige