Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt mit Diagramm kopieren

Tabellenblatt mit Diagramm kopieren
13.11.2013 13:40:16
Maen
Servus miteinander
ist es möglich (per VBA) ein Tabellenblatt, welches vorher gefüllt wurde, zu kopieren und anschließen die daten im Ursprungsblatt wieder zurückzusetzen? Das Problem ist, ich habe ein Diagramm welches mitkopiert wird und die Daten beziehen sich jedoch immer auf das Ursprungssheet.
Lieben Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt mit Diagramm kopieren
13.11.2013 16:18:19
Beverly
Hi Maen,
ja, das ist möglich. Entweder du weist dem kopierten Diagramm den neuen Datenbereich mit SetSourceData zu, oder du änderst in der Datenreihenformel jeder Datenreihe den Tabellenbezug.


Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige