Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter mit gleicher Adresse kopieren ?

Tabellenblätter mit gleicher Adresse kopieren ?
26.05.2004 12:39:02
ralle
Hallo liebes Forum!
Habe ein großes Prblem und schon viele Fragen gestellt, nun möchte ich meine Fragen nochmals umformulieren, vielleicht findet sich dann eine Lösung.
Folgendes:
Habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblätter (variiert). In der Zelle G5 befinden sich Email-Adressen.
Nun möchte ich per Makro erreichen das ich eine Email-Adresse eingeben kann. Daraufhin wird die komplette Arbeitsmappe nach dieser Email-Adresse gesucht (Die Email-Adressen könne mehrmals vorkommen). Dann sollen alle Tabellenblätter die in der Zelle G5 die gesuchte Adresse enthalten in eine Neue Arbeitsmappe kopiert werden.
Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung?!
Gruß
ralle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige