Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bereich kopieren ohne formel änderungen

bereich kopieren ohne formel änderungen
17.08.2004 15:52:25
daniel
hallo,
wie kann ich einen bereich (welcher auch formeln beinhaltet) kopieren, ohne dass automatisch formel bezüge geändert werden! DANKE
grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bereich kopieren ohne formel änderungen
17.08.2004 15:57:03
Bertram
Hallo Daniel,
füge $-Zeichen in deine Bezüge (Formel) ein (A1 wird zu $A$1 = absoluter Bezug).
Gruß
Bertram
AW: bereich kopieren ohne formel änderungen
17.08.2004 16:00:05
daniel
ja das ist klar! trotzdem danke! hab jetzt aber schon alles ohne $ erstellt, und muss noch eine erweiterung aufbauen (war vorher nicht geplant). also ich meine copy&paste ohne aktualisierung der formeln!
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige