Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel mit makro kopieren

Formel mit makro kopieren
20.11.2002 11:09:40
Jenny
Hallo,
ich habe eine Liste erstellt die eigentlich schon ganz gut ist, einziger aber großer nachteil ist dass die datei mitlerweile 14MB groß ist und sehr langsam geworden ist. Desshalb möchte ich gern die Formeln aus Zeile 1 mit hilfe eines makros ab zelle "A10" nach unten kopieren und zwar so oft wie positionen in einer anderen Tabelle sind.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!
Liebe Grüße Jenny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel mit makro kopieren
20.11.2002 11:21:55
michel
hallo jenny,

ganz verstanden hab ich es noch nicht, hängt aber auch davon ab, was für formeln du kopieren möchtest und wie.....wenn es dir nix ausmacht ein wenig zu warten könntest du einen auszug per mail schicken (bitte nicht 14 mb.. *gg*), dann setzt ich mich mal dran....

michel

Re: Formel mit makro kopieren
20.11.2002 11:32:03
Jenny
Das währe klasse,
ich schicke dir die datei sofort zu (bitte schick die Datei an die selbe adresse zurück von der sie gekommen ist habe hier keinen eigenen internetzugang)
Danke schon mal im vorraus.

Re: alles klar...o.T.
20.11.2002 12:29:37
michel


antwort ist unterwegs....o.T.
20.11.2002 13:25:47
michel

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige