Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort von Blattschutz

Passwort von Blattschutz
20.11.2002 11:10:16
Sebastian
Hallo,

ich habe versehentlich wohl für ein Blattschutz zweimal ein unbeabsichtigtes Passwort eingegeben. Wie kann ich das wieder deaktivieren???

Wenn das nicht geht: ich habe das Sheet noch genause in einer anderen Datei, aber dort sind Formeln und Gültigkeitslisten. Er bekommt diese dann nicht mehr hin, wenn ich das Blatt in die anderen Mappe kopieren. Gibts da nen Tipp?

Vielen Dank schon mal.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Passwort von Blattschutz
20.11.2002 11:27:55
Knud
Hi Sebastian,

es gibt im Netz eine menge Tools, um vergessene Excel-Passwörter zu knacken. Einfach mal recherchieren.

Knud

Re: Passwort von Blattschutz
20.11.2002 13:06:47
Udo RiHü
Hallo,
hol dir hier aus dem Download-Bereich xlCrack.

Gruss Udo

Danke, Danke
20.11.2002 13:12:39
Sebastian
hat mit nem anderen Tool schon geklappt...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige