Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte addieren Blatt kopieren und schützen

Werte addieren Blatt kopieren und schützen
28.02.2016 15:43:19
Hokweb
Hallo nochmal,
ich habe noch ein Problem oder eigentlich zwei.
1)Ich habe in meiner Arbeitsmappe eine noch nicht festgelegte Anzahl an Tabellen, auch die Namen dazu sind noch nicht bekannt.
In den existierenden Tabellen sind in Zellen E4:E20 Namen in unterschiedlicher Reihenfolge angegeben und dahinter steht eine Zeit. Ich möchte in einer aneren Tabelle, hinter dem Namen die aufsummierte Zeit sehen.
2)Ich möchte am Ende eines Makros die aktuelle Seite kopieren, aus dieser in bestimmten Zellen die Werte entfernen, nicht aber die Formatierung und die aktuelle Seite mit einem Schreibschutz versehen.
Ich habe keinen Plan wie ich das anstellen kann, wenn das überhaupt geht.
Vielen Dank schon mal im Voraus, auch für eventuelle Hinweise wo ich etwas dazu finden kann.
Einen schönen Sonntag

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte addieren Blatt kopieren und schützen
28.02.2016 16:41:35
Lukas
Wie meinst du dahinter steht die Zeit? In der gleichen Zelle? Oder in der Zelle rechts davon? Und was kann man sich unter "Namen in Zellen E4:E20" vorstellen? Welche Namen? Tun die etwas zur Sache? Und im neuen Tabellenblatt mit der Summe, wie meinst du dass du hinter dem Namen die aufsummierte Zeit sehen willst? Es gibt ja nur eine Summe, oder? Schreib bitte genauer was du willst. Ansonsten ist es möglich... Kannst du bitte deine Datei hochladen?

AW: Werte addieren Blatt kopieren und schützen
28.02.2016 22:57:12
Hokweb
In der Zelle rechts davon, Spalte "F", steht die Zeit.
Namen in Zellen "E4:E20"sind die Anwesenden(Personen), diesen wird in Spalte F4:F20" die Zeit zugeordnet und in der Tabellen "NAMEN" sollen die Zeiten der Personen summiert werden.

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige