Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenwert in eine andere Arbeitsmappe

Tabellenwert in eine andere Arbeitsmappe
20.10.2017 17:02:34
Schön
Hallo,
im nachfolgenden einmal eine Beispieldatei wie ich mir das vorstelle.
https://www.herber.de/bbs/user/117130.xlsx
Ich möchte automatisch einen Wert aus der einen Arbeitsmappe in einen andere Arbeitsmappe der gleichen Tabelle eingefügt haben. Nur der Wert nicht die Formel.
Vielen Dank für die Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Du meinst aus einem anderen Tabellenblatt ...
20.10.2017 17:07:44
...
Hallo
... so wie Du es aufgezeigt hast würde folgende Formel: =VERWEIS(9^9;Oktober!D1:D99) reichen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ich stell den thread wieder offen, weil ...
20.10.2017 17:43:50
...
Hallo,
... Du möglicherweise es doch etwas anders meinst, als von mir vorhin angenommen. Wenn dem so ist sorry, aber Du solltest dann vielleicht noch etwas näher/konkreter erläutern.
Mein bisheriger Formelvorschlag holt lediglich den letzten ermittelten Wert (akt. Saldo für Oktober) aus Oktober!D:D
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ich stell den thread wieder offen, weil ...
22.10.2017 13:11:18
Hajo_Zi
Hallo Werner,
dem kann man nur zustimmen. Diese Information hat aber nur der Fragesteller.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige