VBA neues Tabellenblatt per Button kopieren.

Bild

Betrifft: VBA neues Tabellenblatt per Button kopieren.
von: Matthias
Geschrieben am: 07.05.2015 16:55:19

Hallo Profis.
Ich habe da ein großes Problem.
Ich habe eine Tabelle mit Daten drin die jeden Tag per Button mit einen Makro kopiert werden soll. Das Problem dabei ist, das nur ausgewählte Zeilen kopiert werden sollen.
Die Tabelle sieht so aus:
https://www.herber.de/bbs/user/97520.xlsx
Denke das versteht jeder blabla sind irgend welche Werte.
Diese Tabelle soll nun mit einen Button am nächsten Tag kopiert werden und zwar nur die Zeilen 3 und 5 im neuen Tabellen Blatt.
Zeile 1 sind Überschriften die auch in der neuen Tabelle sein sollten.
Super wäre noch wenn ich den Namen für das neue Tabellen Blatt selber bestimmen könnte.
Es wäre sehr schön wenn jemand eine Idee hätte wie ich das umsetzten könnte.
Gruß Matthias

Bild

Betrifft: Doppelt
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.05.2015 16:56:33
https://www.herber.de/forum/messages/1425270.html

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA neues Tabellenblatt per Button kopieren."