Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA: bereich kopieren und dazwischen einfügen

VBA: bereich kopieren und dazwischen einfügen
30.08.2002 10:56:14
elias
hallo,

ich möchte einen bereich z.b. a2:d50 aus einer tabelle3, in den daten eingegeben werden, nach der eingabe per button in eine tabelle4 kopieren und gleichzeitig zwischen einen bestehenden text in einen bereich einfügen lassen z.b. ab zelle/zeile A30, natürlich ohne die leerzeilen, da nicht immer alles ausgefüllt wird.
der darunter stehende text sollte somit nach unten geschoben werden, aber eben nur um die zeilen, welche in tabelle3 ausgefüllt wurden!

kann mir da jemand einen ansatz oder lösungvorschlag zeigen? geht sowas überhaupt?

vielen dank.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA: bereich kopieren und dazwischen einfügen
30.08.2002 15:10:15
Martin Beck
Hallo Elias,

hier mal ein Beispielcode für das kopieren und einfügen:

Informationen darüber, wie man anschließend Leerzeilen entfernt, findest Du sicher in der Recherche.

Gruß
Martin Beck

Anzeige

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige