Herbers Excel-Forum - das Archiv
Bereich markieren und kopieren
Betrifft: Bereich markieren und kopieren
von: Gunther
Geschrieben am: 19.11.2003 09:39:25
Hallo,
ich möchte den Inhalt mehrerer Dateien markieren und in einer Datei zusammenfassen. Dabei habe ich folgendes Problem. Die Anzahl Spalten und Zeilen je Datei ist unterschiedlich und zwischen den Zeilen tauchen immer wieder leere Zeilen auf (daher kann ich nicht mit "CurrentRegion" arbeiten). Habt Ihr Vorschläge, wie ich sicherstellen kann, den gesamten Bereich markiert zu haben, bevor ich kopiere?
Betrifft: AW: Bereich markieren und kopieren
von: GerdW
Geschrieben am: 19.11.2003 09:42:27
Wie wärs mit UsedRange?
Gerd
Betrifft: AW: Bereich markieren und kopieren
von: Gunther
Geschrieben am: 19.11.2003 09:57:57
Super!!! Diesen Befehl kannte ich noch nicht. VIELEN DANK!