Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

daten aus tabelle in eine andere

daten aus tabelle in eine andere
16.08.2017 11:37:27
Haustein
Hallo Gemeinschaft,
folgendes Problem habe ich.
Habe eine Outdoor Veranstaltung bei dem die Aktive in eine Liste eingetragen werden.
Liste sieht so aus
Name_..._Rennen1_Rennen2_Rennen3
Nun ist es so, dass man sich für Rennen1 oder/und Rennen2 oder/und Rennen3 anmelden kann.
Ich möchte nun, in Abhängigkeit dieser Auswahl, dass sich 3 neue Tabellenblätter füllen lassen.
Dann sieht die neue Tabelle so aus
Name..... Zeit
es kann aber auch sein, dass sich ein Aktiver noch einmal umentschliesst und eine Änderung der Teilnahme macht oder es halt zu Nachmeldungen kommt.
Das kann auch passieren, wenn schon Ergebnisse in den neuen Tabellenblättern eingetragen wurden- dann dürfen die namen bei der Übergabe natürlich nicht mehr verändert werden
könnt ihr mir dabei helfen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: daten aus tabelle in eine andere
16.08.2017 13:00:08
Bernd
Hi,
ich würde Dir mal vorschlagen eine Beispielmappe mit Ausgangs- und Endziel zu erstellen.
Ansonsten ist es hier nur eine Vermutung wie Du wo etwas haben möchtest.
MfG Bernd

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige