Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren

Zeile aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
Soto
Hallo,
nach nun mehrstündigem Versuch selbst einen Code zu schreiben, der eigentlich ganz simpel sein sollte und ich es aber trotzdem nicht hinbekomme, wende ich mich an euch.
Ich benötige einen VBA-Code der folgendes ausführt:
Bei Klick auf Button,
wird immer die 2. Zeile (SpaltenA bis BR) vom Tabellenblatt 1 in das Tabellenblatt 2 fortlaufend kopiert.
Also Daten in Tabelle 1 ändern sich immer und sollen in Tabelle2 untereinander ab der 2. Zeile kopiert werden.
Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin gerade zu unfähig das hinzubekommen.
Vielen lieben Dank.
Gruß Soto

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeile aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
30.05.2011 14:15:51
Rudi
Hallo,
Sheets(1).Rows(2).Copy Sheets(2).Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1)
Gruß
Rudi
AW: Zeile aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
30.05.2011 14:23:57
Soto
Vielen Vielen Dank.
Es ist manchmal so einfach. Ich habe es mit einer Schleife versucht, um die leeren Zeilen zu zählen und total umständlich gedacht.
Danke
Rudi Maintaire
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige