Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste selbst erstellen

Auswahlliste selbst erstellen
08.06.2002 22:18:12
Guldan
Wenn man in einer Zelle rechts klickt, kann man unter Menuepunkt "Auswahlliste" die Spalteneinträge, die ober- oder unterhalb stehen auswählen. Kann ich so etwas mit einem anderen Zellbereich (anderes Tabellenblatt) selbst erstellen?

Hintergrund: ich habe eine Mappe erstellt, in der man auf dem ersten Tabellenblatt die Ergebnisse eines Volleyball-Beachturniers eintragen kann (Platz, Spieler1, Verein1, Spieler2, Verein2). Die Punkte werden automatisch berechnet, die Liste auf ein 2tes Tabellenblatt gespeichert und im dritten Tabbellenblatt eine Einzelrangliste erstellt (Platz, Spieler1, Verein1, Punkte). Ich würde jetzt gerne die Eingabe auf dem ersten Tabellenblatt vereinfachen, (da doch immer wieder die gleichen (Vereins-)Namen vorkommen), und dazu die Daten der Einzelrangliste verwenden.
Guldan


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahlliste selbst erstellen
08.06.2002 22:21:49
guenter
hallo
benutze die funktion gültigkeit
mfg guenter
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige