Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Auswahlliste erstellen
25.08.2005 13:50:19
DonPepe
Hallo,
ich möchte bei Zellen in einer bestimmten Spalte (z.B. Spalte B) eine Auswahlliste vorgeben. D.h. es soll keine direkte Eingabe erfolgen, sondern nur die Werte / Begriffe mittels "Auswahldreieck" augewählt werden können, die ich vorgegeben habe.
Und danach soll in Abhängigkeit der Auswahl in Spalte B eine erneute Auswahl in den Zellen der Spalte C zur Verfügung stehen. Also z.B. je nach dem, welcher Begriff in Zelle B4 ausgewählt wurde, soll eine entsprechende Auswahlmöglichkeit in Zelle C4 zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
Gruß.....Olaf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Dank
25.08.2005 14:53:41
DonPepe
Hallo Markus,
vielen Dank für den Tip.
Genau das habe ich gesucht.
Gruß.....Olaf
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige