Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste erstellen

Auswahlliste erstellen
22.06.2005 09:04:58
Slavicek
Guten Morgen liebe Excel-Spezialisten
Ich versuche im Excel eine Auswahlliste zu machen aber ohne Erfolg. Wie kann ich den bei einer Zelle eine Eingabeauswahl hinterlegen? Gibt es auch eine Möglichkeit ohne das "Listenfeld"? Z. B. habe ich im Menü der rechten Maustaste die Option "Auswahlliste" aber mehr als eine leere Option kommt da nicht. Wie kann diese denn gefüllt werden? Bereits allen einen herzlichen Dank für Ihre Antwort und ich wünsche einen gemütlichen, sonnigen Tag.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlliste erstellen
22.06.2005 09:08:21
Dr.
Hi,
schau Dir mal den Dialog unter Daten|Gültigkeit an. Dort kannst Du eine Gültigkeitsliste festlegen. Ich denke, das ist es, was Du suchst.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige