Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste aus Liste

Liste aus Liste
27.04.2007 01:39:00
Bernd
Hallo,
ich würde gerne in Excel-Datei 2 nur einen Auszug aus Excel-Datei 1 ausweisen. d.h z.B. nur alle Pridukte einer bestimmten Warengruppe. Die Warengruppe ist in Exceldatei 1 in Spalte C eingetragen. Die Dateien sollten verknüpft sein.
Weiss jemand Rat?
Gruß
Bernd

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Manuell mit =`Klick_auf_Zelle_in_Datei1´...
27.04.2007 03:33:00
Luc:-?
...in Datei2, Bernd,
oder SVERWEIS o.ä. Aber das kennt ein xlGuter ja ohnehin. Warum fragst du dann?
Gruß Luc :-?

AW: Manuell mit =`Klick_auf_Zelle_in_Datei1´...
27.04.2007 06:41:15
Bernd
Hi Luc,
SVERWEIS oder VERGLEICH i.V.m. INDEX wäre schon möglich. Ist bei mehrfachen identischen Suchkriterien sichergestellt, dass dann keine doppelten Einträge in der neuen Liste auftauchen oder sogar welche fehlen?
Gruß
Bernd

AW: Manuell mit =`Klick_auf_Zelle_in_Datei1´...
27.04.2007 10:55:17
Bernd
Hallo,
habe die Formel nun nochmals gecheckt und das Problem ist, dass immer der selbe Datensatz angezogen wird, wenn das Suchkriterium gefunden wird. Sind mehrere Datensätze mit diesem Kriterium vorhanden, werden diese ignoriert. Wie kann man das lösen?
Gruß
Bernd

Anzeige
AW: Versuch's mal mit diesen...
27.04.2007 19:37:00
Luc:-?
...Links zu excelformeln, Bernd!
Vielleicht hilft dir das weiter?
Gruß Luc :-?

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige