Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungen aus Tabelle erstellen

Rechnungen aus Tabelle erstellen
12.02.2004 17:19:16
Niederwieser
Hallo!
Ich habe eine Tabelle in der Entschädigungen Wertgesichert berechnet werden.
Nun möchte ich für den jeweiligen Eigentümer in einem jeweils eigenen Tabellenblatt alle Zeilen aus der Datentabelle mit den betreffenden Werten die den jeweiligen Eigentümer betreffen auflisten und so eine Rechnung zu erstellen.
Mit den von mir angelegten Verknüpfungen muss die Tabelle Daten nach Grundeigentümern sortiert sein sonst gibts Kraut und Rüben. Ich hätte gerne eine Lösung bei der kein Datensatz aus dem Tab Daten vergessen werden kann.
Der Datentabelle werden künfig auch neue Zeilen hinzugefügt. Ein neuer Grundeigentümer kommt aber kaum vor weshalb die entsprechende neue Tabelle würde dann händisch angelegt werden würde.
Zur besseren Erklärung habe ich die Datei auf den Server geladen.
https://www.herber.de/bbs/user/3591.xls
Ich würde mich über eine gute Lösung freuen.
Toni Niederwieser

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungen aus Tabelle erstellen
12.02.2004 17:55:40
th.heinrich
hallo Toni,
so ganz erschliesst sich Dein TABELLENAUFBAU noch nicht. in einzelnen faellen kann der GRUNDEIGENTUEMER dem RECHNUNGSBLATT zugeordnet werden in anderen nicht.
denk nochmal ueber den TABELLENAUFBAU nach, denn es ist moeglich bei gesetztem AUTOFILTER nur die sichtbaren zellen zu kopieren.
gruss thomas
AW: Rechnungen aus Tabelle erstellen
12.02.2004 18:13:40
geri
Hallo
als Ergänzung zu Thomas, die Daten der Rechnungsempfänger sollten
auch in einem sep. Blatt sein, dann kann man die jetztigen Rechnungsblätter
eine MASTER-Rechnung erstellen, kopieren und Rechnung als Zb.Einzelfile speichern
und geschriebene Rechnung werden in Tabelle einer als üBERSICHT AUFGELISTET und
als Zahlkontrolle benutzt (offene Rechnungen).
gruss geri
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige