Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gelber infotext im diagramm ändern

gelber infotext im diagramm ändern
07.08.2003 15:46:46
karen
hallo,

wenn man in einem stapeldiagramm in der ersten säule auf den ersten stapel auf die zahl mit der maus zeigst, dann öffnet sich ein gelbes fenster mit der info "="Datenpunkt xy ...

eben dieses gelbe fenster will ich ändern.

vielen dank für die hilfe
karen

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gelber infotext im diagramm ändern
07.08.2003 16:03:24
th.heinrich
hi Karen,

habe in der xl-FAQ etwas gefunden, bezieht sich jedoch auf die farbe des KOMMENTARES.

vielleicht ist dies ja umzustricken, was meine faehigkeiten aber bei weitem uebersteigt.

http://xlfaq.herber.de/texte/187802h.htm

gruss thomas


AW: gelber infotext im diagramm ändern
07.08.2003 16:06:28
Knut
Was willst du ändern, den Inhalt oder das Aussehen?

Knut


AW: gelber infotext im diagramm ändern
07.08.2003 16:14:25
karen
hallo knut,

ich will den inhalt ändern.

viele grüße
karen


neuer thread :-(
07.08.2003 17:31:40
th.heinrich
hallo Karen,

fuer einen excel profi verhaelst Du Dich im Forum sehr unprofessionell. s. Forums.FAQ

der link zum 1.thread

https://www.herber.de/forum/archiv/288to292/t291137.htm

ohne gruss thomas


Anzeige
AW: gelber infotext im diagramm ändern
08.08.2003 09:44:44
karen
hallo thomas,

ich habe das mit dem menüpunkt gelesen. leider hat es mir nicht weitergeholfen. ich ging davon aus, daß ich das problem falsch beschrieben habe und habe deshalb eine neu frage aufgemacht.

mein problem muß mit mouse move und einer positionierung von einer textbox auf jedem stapel des balken gelöst werden.

trotzdem ein gruß
karen


schoenes WE ot.
08.08.2003 12:39:55
th.heinrich
.


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige