Hallo,
ich habe eine Tabelle in denen sich Anschriften befinden.
Also: Name; Vorname; Ort; Straße Kann ich jetzt in Excel Etiketten erstellen, mit Word hab ich dies schon probiert aber das funktioniert da nicht.
Wenn es unter Word nicht funktioniert, warum auch immer und obwohl schwer verständlich, warum nicht, wirds unter Excel schon gar nichts, weil du da alles zu Fuß programmieren musst.
Kurt
AW: Aus Exceldatensätze Etiketten erstellen
10.05.2004 17:58:17
Wolfgang
Hallo,
wenn ich den Etiketten-Assistenten von Word benutze und die Tabelle angebe, dann erscheint in meinem Worddokument nichts!!! Leer!
AW: Aus Exceldatensätze Etiketten erstellen
Kurt
Die Excelmappe sollte nur ein Blatt mit Daten haben.
Kurt
AW: Aus Exceldatensätze Etiketten erstellen
10.05.2004 18:15:14
Wolfgang
Hallo
da steht in den Etiketten, in Word, nur "Nächster Datensatz"!!! ich habe nur ein Datenblatt.
AW: Aus Exceldatensätze Etiketten erstellen
Kurt
Hast du denn die Verknüpfung zur Datenquelle korrekt erstellt? Ist auch wohl eher ein Wordproblem als ein Excelproblem.
Kurt