Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm aus zwei Dateneihen erstellen

Diagramm aus zwei Dateneihen erstellen
30.01.2006 21:33:07
Tobias
Hallo.
ich habe eine absolut grundlegende Frage zum Erstellen von Diagrammen und hoffe Ihr könnt mir helfen!
Meine Situation ist folgende:
Ich habe zwei Spalten, in denen jeweils Daten eingetragen wurden wobei die Daten auf einer Höhe jeweils im Verhältnis zueinander stehen. Jetzt möchte ich diese Daten in einem Diagram als Linie darstellen, bei denen die der einen Spalte die X-Achse und die der anderen Spalte die Y-Achse bilden.
Ich kann bis jetzt nur jeweils eine der Achsen frei maipulieren und die andere verläuft jeweils linear. Mein Excel-Buch macht mich auch nicht viel schleuer...
Also wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt, wäre ich euch unendlich dankbar!
Bis dann und danke.
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm aus zwei Dateneihen erstellen
30.01.2006 22:02:34
th.heinrich
hallo Tobias,
verwende ein x,y Punktdiagramm
gruss thomas
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige