Herbers Excel-Forum - das Archiv
Auswahlliste erstellen
Betrifft: Auswahlliste erstellen
von: aridder
Geschrieben am: 27.12.2006 11:15:30
Hallo zusammen,
irgendwie haben die Weihnachtstage meinen Kopf ganz weich gemacht...ich habe folgendes Problemchen:
ich habe 2 Tabellen in einem Arbeitsblatt. Davon enthält eine Tabelle (A) so eine Art Stammdaten. In der 2. Tabelle (B) sollen Daten eingegeben werden. Ich will jetzt zum Beispiel in Zeile 2 Tabelle B in jeder Spalte ein Drop Down Menü einfügen, welches auf den zulässigen Datenbereich (in diesem Fall die gesamte Zeile 4) der Tabelle A zugreift und NUR diese Werte zulässt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!!
Andreas
Betrifft: Daten - Gültigkeit - Liste o.T.
von: Mac4
Geschrieben am: 27.12.2006 11:18:48
Betrifft: AW: Daten - Gültigkeit - Liste o.T.
von: aridder
Geschrieben am: 27.12.2006 11:32:08
Super...vielen Dank...