Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Auswahlliste erstellen

Auswahlliste erstellen
27.12.2006 11:15:30
aridder
Hallo zusammen,
irgendwie haben die Weihnachtstage meinen Kopf ganz weich gemacht...ich habe folgendes Problemchen:
ich habe 2 Tabellen in einem Arbeitsblatt. Davon enthält eine Tabelle (A) so eine Art Stammdaten. In der 2. Tabelle (B) sollen Daten eingegeben werden. Ich will jetzt zum Beispiel in Zeile 2 Tabelle B in jeder Spalte ein Drop Down Menü einfügen, welches auf den zulässigen Datenbereich (in diesem Fall die gesamte Zeile 4) der Tabelle A zugreift und NUR diese Werte zulässt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!!
Andreas
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Daten - Gültigkeit - Liste o.T.
27.12.2006 11:18:48
Mac4
AW: Daten - Gültigkeit - Liste o.T.
27.12.2006 11:32:08
aridder
Super...vielen Dank...
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige