Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HILFE ! Kann keine neuen Tabellenblätter erstellen

HILFE ! Kann keine neuen Tabellenblätter erstellen
10.10.2013 14:37:16
Christian
Hallo Leute,
ich habe eine Excel-Mappe mit einigen Blättern und verschiedenen Makros. Auf einmal kann ich keine neuen Blätter mehr erstellen und auch nicht löschen. DIE ARBEITSMAPPE IST ABER NICHT FREIGEGEBEN. Finde keine Lösung.....hat einer von Euch ne Idee ?
Danke
Excel 2013

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE ! Kann keine neuen Tabellenblätter erstellen
10.10.2013 14:44:57
Bastian
Hallo Christian,
ist vielleicht der Arbeitsmappenschutz drin?
Gruß, Bastian

AW: HILFE ! Kann keine neuen Tabellenblätter erstellen
10.10.2013 14:53:49
Christian
Hi Bastian,
Nein wie schon beschrieben. Arbeitsmappenschutz schutz ist definitiv nicht Aktiv. Werd noch irre !?! Finde auch über Google nichts. Nur die Lösung mit dem Arbeitsmappenschutz. Gestern ging noch alles.

AW: HILFE ! Kann keine neuen Tabellenblätter erstellen
10.10.2013 15:02:09
Bastian
Hallo Christian,
nur, weil wir dies hier schon öfter hatten:
Wenn der Arbeitsmappenschutz drin ist, steht dort nicht "Arbeitsmappenschutz aufheben".
Das führt häufig zur Verwirrung, da das beim Blattschutz anders ist.
Wenn der Arbeitsmappenschutz aktiv ist steht trotzdem "Arbeitsmappe schützen" auf dem Button. Dieser ist nur hervorgehoben dargestellt.
Also prüf das Bitte noch mal nach.
Du sagst, in der Mappe sind Makros vorhanden. Diese können natürlich auch das Löschen / Einfügen von Tabellenblättern verhindern.
Gruß, Bastian

Anzeige
AW: HILFE ! Kann keine neuen Tabellenblätter erstellen
10.10.2013 15:10:13
Christian
Ich habs....da war wirklich so ein Haken gesetzt (bei Struktur). Mann mann mann
Danke Dir !

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige