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Forumthread: VBA Liste filtern, Neue Dateien erstellen

VBA Liste filtern, Neue Dateien erstellen
02.03.2020 11:18:29
Kai
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, was ich so ohne weiteres nicht lösen kann. Ich habe eine Excelliste, mit 5 Kopfzeilen (Gelb markiert). Einen Filter in der 5. Kopfzeile.
Nun möchte ich gern Filtern nach dem Land, danach nach der Stadt. Diese Komibination soll dann in eine neue Excel-Arbeitsmappe kopiert werden, inkl. der Spalte Umsatz in €. Die Lasche soll mit dem Namen der Stadt beschrieben sein und der Dateiname ebefalls mit dem Namen der Stadt.
Tricky wird es, da ich nur Deutschland aufgesplittet haben möchte nach den Städten, bei den andren Ländern soll er nur die Länder kopieren und dann die Länder als Lasche benennen und den Dateinamen ebenfalls.
Unterhalb der Liste soll anschließend eine Gesamtsumme mit Teilergebnis gebildet werden, in Fett dargestellt..
Genial wäre es noch, wenn die Formatierung/Formeln enthalten bleiben können, wie auch die Spaltenbreite, wie im Original.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar.
Gruß
Kai
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