Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Liste filtern, Neue Dateien erstellen

VBA Liste filtern, Neue Dateien erstellen
02.03.2020 11:18:29
Kai
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, was ich so ohne weiteres nicht lösen kann. Ich habe eine Excelliste, mit 5 Kopfzeilen (Gelb markiert). Einen Filter in der 5. Kopfzeile.
Nun möchte ich gern Filtern nach dem Land, danach nach der Stadt. Diese Komibination soll dann in eine neue Excel-Arbeitsmappe kopiert werden, inkl. der Spalte Umsatz in €. Die Lasche soll mit dem Namen der Stadt beschrieben sein und der Dateiname ebefalls mit dem Namen der Stadt.
Tricky wird es, da ich nur Deutschland aufgesplittet haben möchte nach den Städten, bei den andren Ländern soll er nur die Länder kopieren und dann die Länder als Lasche benennen und den Dateinamen ebenfalls.
Unterhalb der Liste soll anschließend eine Gesamtsumme mit Teilergebnis gebildet werden, in Fett dargestellt..
Genial wäre es noch, wenn die Formatierung/Formeln enthalten bleiben können, wie auch die Spaltenbreite, wie im Original.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar.
Gruß
Kai

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige