Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro per VBA in Datei erstellen

Makro per VBA in Datei erstellen
Marko
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
ich habe eine Datei mir mehreren Tabellenblätter die Formeln enthalten.
Per VBA exportiere ich die Datei und enferne dabei die vorhandenen Makros sowie ersetzte die Formeln durch Werte.
Nun würde ich abschließend in den Export ein neues Makro integrieren, welches in der vorherigen Datei nicht enthalten war. Ich müsste also über VBA einen Makrotext in ein Modul der neuen Datei schreiben.
Kennt jemand eine einfache Lösung?
Vielen Dank im Vorraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro per VBA in Datei erstellen
01.07.2009 18:50:21
Marko
Vielen Dank!
Ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber das eine Makro einfach stehen zu lassen ist wahrscheinlich die einfachste Methode.
Hat auch geklappt.
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige