Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Neue Datei erstellen mit E-Mailversand
31.08.2016 07:50:14
Dennis
Hallo,
ich habe folgendes Problem und komme da einfach nicht weiter, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine Datei "Inventuraufnahme_Ladungsträger" in dieser Datei werden in einem Userform Daten eingegeben und später in das Tabellenblatt "Ausgabe" geschrieben. Dieses Tabellenblatt möchte ich nun (am liebsten Temporär) komplett in eine neue Datei schreiben und diese Datei als Anhang an eine Mail an die Adresse abc@xyz.de verschicken.
Ich habe versucht, dass irgendwie über VBA darzustellen, aber ich bekomme das nicht. Ist das überhaupt möglich ?
Gruß
Dennis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt o.w.T.
31.08.2016 08:16:28
Werner
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige