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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Tabelle automatisch erstellen

Tabelle automatisch erstellen
19.09.2016 11:42:21
Sonja
Hallo zusammen,
ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich habe einen Reiter ausgefüllt.
Kunde - Umsatz - Kosten etc.
Ich möchte das Excel dies auch in den nächsten Reiter automatisch übernimmt.
Das ich dies mit dem Zellbezug übernehmen kann ist klar.
Ich möchte aber auch, dass wenn ich einen neuen Kunden in Reiter 1 eintrage, dies automatisch dort erscheint. Änderungen werde ich auch nur im ersten Reiter vornehmen.
Dann werde ich die Kunden regelmäßig verschieben.
Wenn der Kunde jetzt in Zeile 20 steht, kann es sein, dass es nächste Woche in Zeile 5 ist.Auch dies soll im Reiter 2 übernommen werden.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke für eure Hilfe.
VG
Sonja
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1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Tabelle automatisch erstellen
19.09.2016 11:52:16
Bernd
Hi,
lade doch eine Beispielmappe mit exakt Deinen Vorstellungen hoch. Sonst ist es meist ein unendliches Unterfangen, bis das Ergebnis erreicht wurde.
mfg Bernd
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