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Forumthread: Userform zur Tabellenauswahl - Bereich in Tabelle

Userform zur Tabellenauswahl - Bereich in Tabelle
Matz
Hallo zusammen

Private Sub UserForm_Activate()
Dim ws As Worksheet
For Each ws In Worksheets
ComboBox1.AddItem ws.Name
Next ws
End Sub

Mit dieser sub kann ich ein Dopdownmenü mit allen Tabellenblättern erstellen
Ich hätte aber gerne nicht alle Tabellenblätter, sondern nur die Tabellenblätter die ich im Bereich A1:A10 im Tabellenblatt xyz festgelegt habe...
Könnt ihr mir helfen?
Ohne VBA würde ich das so machen:

=BEREICH.VERSCHIEBEN('99 Berechnungen'!$A$1;1;0;SUMME(1*(LÄNGE('99 Berechnungen'!$A$1:$A$15)>=1))-1; 1) 

Aber wie ginge das mit VBA
Viele Grüsse
Matz
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Betreff
Benutzer
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AW: Userform zur Tabellenauswahl - Bereich in Tabelle
22.09.2011 13:02:20
Rudi
Hallo,
with sheets("XYZ")
Combobox1.List=.Range(.cells(1,1), .cells(1,1).end(xldown)).Value
End with
Gruß
Rudi
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