Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert in anderes Tabellenblatt schreiben

Wert in anderes Tabellenblatt schreiben
12.05.2014 00:26:12
T
Hallo,
ich bitte um Hilfe: Kann ich einen Wert auch in ein anderes Tabellenblatt schreiben?
Beispiel:
- Mit Range("A1").value=17 schreibe ich den Wert 17 in die A1-Zelle des ersten Tabellenblattes.
- Ich möchte nun zwar auf dem aktuellen Arbeitsblatt bleiben (da steht auch der Code), aber die Zelle B1 im Blatt "Tabelle2" mit einem Wert versehen.
- Irgendwas mach ich falsch, klappt nicht.
Kann mir jemand die Coezeile vieleicht mal diktieren?! Ich lerne dann draus... :-)
Danke für jeden, der mich unterstützt.
Gruß
VT

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
setz den BlattNamen davor ...
12.05.2014 01:09:10
Matthias
Hallo
WorkSheets("Tabelle2").Range("B1").Value = "Dein Wert"
Gruß Matthias
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige