Ausgewählte Zeilen in andere Tabelle übertragen

Bild

Betrifft: Ausgewählte Zeilen in andere Tabelle übertragen
von: Marcel
Geschrieben am: 06.05.2015 15:23:25

Hallo Liebe Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage zu einer Übertragung in Excel.
Und zwar würde ich gern Zeilen übertragen die 2 bestimmte Anforderungen erfüllen.
DAbei habe ich eine Abrechungstabelle mit allen Daten. Hier sollen nur die Zeien in eine andere Übertragen weden die als bedingung "Ausgaben" und den Monat Januar haben.
Die Übertragung soll dann nur einige Werte der Zeile kopieren und in die vorhergesehende Tabelle und in die richtigen Zellen übertragen werden.
Ich habe hier das Beispiel wie das ganze aussehen soll bzw. wie die Datei aussieht.
https://www.herber.de/bbs/user/97497.zip
Ich wäre Dankbar über jede HIlfe.
Gruß Marcel

Bild

Betrifft: und wie soll das geschehen ? ...
von: der neopa C
Geschrieben am: 06.05.2015 18:39:31
Hallo Marcel ...
... ich würde es ja rein formeltechnisch lösen, wobei diese in Deinen Beispiel nichts übertragen werden kann, weil es keine Jan.-Daten gibt. Aber Du willst möglicherweise VBA einsetzen? Dann stelle den Thread wieder auf offen.
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ausgewählte Zeilen in andere Tabelle übertragen"