Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen

Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen
15.11.2019 12:35:24
Andrea
Liebe Exelfreunde,
ich habe eine improvisierte Tabelle erstellt. Und benötige wie im Tabellenblatt 1 beschrieben die Zusammenfassung der Informationen in einer Zelle.
https://www.herber.de/bbs/user/133238.xlsx
LG Andrea

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen
15.11.2019 12:41:18
SF
Hola,
=INDEX(Tabelle2!$B$3:$B$13&" "&TEXT(Tabelle2!$C$3:$C$13;"TT.MM.JJJJ")&"-"&TEXT(Tabelle2!$D$3:$D$13; "TT.MM.JJJJ")&" "&Tabelle2!$E$3:$E$13&" "&Tabelle2!$F$3:$F$13;AGGREGAT(15;6; ZEILE(Tabelle2!$B$3:$B$13)-2/(Tabelle2!$A$3:$A$13=$A4);SPALTE(A2)))
Gruß,
steve1da
AW: Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen
15.11.2019 12:51:59
Andrea
Hola,
das ging ja schneller als ich für den Aufbau der Beispieldatei benötigt habe.
Ich werde dies gleich probieren und danke schon mal so vor dem Mittag
LG Andrea
AW: Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen
15.11.2019 13:08:32
Andrea
https://www.herber.de/bbs/user/133240.xlsx
so ganz stimmt mein Ergebnis nicht, habe ich etwas vergessen ?
VG Andrea
Anzeige
AW: Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen
15.11.2019 13:12:45
Andrea
Hola,
und riesen Dank, hab es geschafft, kleiner Tippfehler.
Vielen vielen Dank
und schönes WE
Andrea
AW: Werte aus anderer Tabelle in eine zusammenführen
15.11.2019 15:11:14
Andrea
Hola ich benötige zu diesem Thema eine weiter Hilfestellung, wie kann ich den Fehlerwert verschwinden lassen? Ich möchte ja nur die angezeigt bekommen die verfügbar sind.
LG Andrea
AW: hierzu ...
16.11.2019 08:43:41
neopa
Hallo Andrea,
... folgender Hinweis für künftige Fragen Deinerseits. Die Forumssoftware bietet Dir die Möglichkeit, (D)eine Frage als offen zu kennzeichnen. Dazu müsstest Du nur ein Häkchen in dem Optionsfeld (rechts neben der Passworteingabe) setzen. Dies vermeidet einen neuen thread zu eröffnen, wie Du es hier mit: https://www.herber.de/forum/messages/1723627.html getan hast.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige