Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezug von Pivottabelle beim kopieren

Zellbezug von Pivottabelle beim kopieren
17.09.2002 16:51:05
Folker
Ich habe ein Tabellenblatt mit Pivottabellen als Vorlage. Über einen Button kopiere ich dieses Blatt. Hierbei bleibt der Bezug der Pivottabellen aber auf der Vorlage bestehen. Also aus $A$1:$C$500 macht er Vorlage!$A$1:$C$500. Die Pivottabellen sollen aber auf das neue Blatt verweisen. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Zellbezug bestehen bleibt oder muss ich die Bezüge einzeln nachträglich ändern? (wie mache ich das dann automatisch?)

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellbezug von Pivottabelle beim kopieren
18.09.2002 16:45:23
Folker
Nachdem keiner was weiss, hab ich jetzt die Zellbezüge nachträglich per VBA geändert. Klappt zumindest.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige